40.000
Aus unserem Archiv
Kirchberg

2:4 gegen Schott Mainz: Aufholjagd der JFV-Mädels nicht gekrönt

Niederlage für die B-Juniorinnen des JFV Rhein-Hunsrück (gelbe Trikots) im Spitzenspiel der Mädchenfußball-Regionalliga Südwest: Im Kirchberger Schulstadion unterlag der Tabellenzweite dem Spitzenreiter TSV Schott Mainz mit 2:4 (0:3). Zur Pause lag das Team von Thomas Olbermann bereits aussichtslos zurück. Marlen Schimmer (17.) und Jule Kleymann (28., 30.) per Doppelpack hatten dreimal für Schott eingenetzt. Doch Mitte der zweiten Halbzeit schlugen die JFV-Mädels per Doppelschlag zurück: Jasmin Peukert (58.) und Laura Rode (63.) verkürzten innerhalb weniger Minuten auf 2:3. Doch Schimmer mit ihrem zweiten Treffer zum 4:2 beendete die Rhein-Hunsrücker Träume auf einen Punktgewinn gegen den makellosen Spitzenreiter Schott (zehn Spiele, zehn Siege), der nun acht Zähler Vorsprung auf den JFV hat.

Foto: Rhein

JFV: Thiemann – Kuhn, Link, Berns, Olbermann, Trarbach, Wust, Besant, Rode, Rhein, Peukert. Eingewechselt: Heich, Nilius, Sauer, Husch. Foto: Rhein

Jugendfußball (JDABCK)
Meistgelesene Artikel
Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach