Plus
Diez

VfL Holzappel gewinnt 31. Hallenturnier der SG Balduinstein

VfL Holzappel gewinnt 31. Hallenturnier der SG Balduinstein Foto: Hegenhahn

Bei der 31. Auflage des Turniers der SG Balduinstein trug sich der VfL Holzappel in die Siegerliste ein. Im Finale behielten die Esterauer gegen die Schlappekicker aus Wasenbach knapp mit 3:2 die Oberhand und bereicherten ihre Mannschaftskasse mit der stattlichen Siegprämie. Gut aus der Affäre zogen sich als „Fremdgänger“ auch die etatmäßigen Handballer des TuS Holzheim (weiße Trikots, hier eine Szene der Partie gegen die Alten Herren der SG Birlenbach/Balduinstein), die im Viertelfinale gegen das Hobbyteam aus Wasenbach knapp mit 2:3 die Segel streichen mussten und sich erhobenen Hauptes aus dem überwiegend mit C-Ligisten besetzten Turnier verabschieden konnten. Alle Ergebnisse: Finale: Schlappekicker Wasenbach – VfL Holzappel 2:3.

Lesezeit: 1 Minute
Diez. Bei der 31. Auflage des Turniers der SG Balduinstein trug sich der VfL Holzappel in die Siegerliste ein. Im Finale behielten die Esterauer gegen die Schlappekicker aus Wasenbach knapp mit 3:2 die Oberhand und bereicherten ihre Mannschaftskasse mit der stattlichen Siegprämie. Gut aus der Affäre zogen sich als ...