40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Regionalsport
  • » Hallenfußball
  • » Hunsrück
  • » Futsalkreismeisterschaft startet am Wochenende in erste Runde
  • Aus unserem Archiv
    Cochem

    Futsalkreismeisterschaft startet am Wochenende in erste Runde

    Neue Abkürzung, aber ansonsten ist alles beim Alten geblieben: Die Hallenmeisterschaft im Fußballkreis Hunsrück/Mosel heißt nicht mehr HKM, sondern nun FKM. Das ist die Kurzform für Futsalkreismeisterschaft. Und Futsal wird im Hunsrück/ Mosel-Kreis ja schon seit fast einem Jahrzehnt gespielt. Deswegen ist die Umbenennung nur konsequent. Die FKM startet am Wochenende mit der ersten Runde für die B-, C-, D- und E-Junioren. Gespielt wird in den Sporthallen in Kirchberg, Rheinböllen, Oberwesel, Boppard, Sohren und wie im Vorjahr in Lutzerath. Damals schied die JSG Lutzerath II (rote Trikots) bei den E-Junioren in der ersten Runde aus. Das soll am Sonntag (ab 10 Uhr) besser werden. Die Gegner lauten Brohl, Cochem, Lutzerath III, Masburg II und Bremm II. Foto: Alfons Benz

    Foto: Alfons Benz

    Hallenfußball (JD)
    Meistgelesene Artikel
    Fußball Mix
    Die C-Jugend der Spvgg EGC Wirges (hier beim 1:0 in der Endrunde gegen Eisbachtal) sicherte sich beim Löwencup in Hachenburg den Turniersieg. Dominik Bischof (am Ball) erzielte in dieser Partie das einzige Tor.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach