Plus
Ruppach-Goldhausen

Fast 100 Mannschaften spielen um die Pokale

Der TuS Ahrbach richtet vom 8. bis 10. Januar in den Kreissporthallen in Montabaur seine traditionellen Hallenfußball-Turniere aus, an denen insgesamt 97 Mannschaften von den D-Mädchen bis zu den Alten Herren teilnehmen werden. Die Gruppenauslosung für den „Ahrbach-Cup“ wurde von den Organisatoren Rudolf Bauch und Raimund Schäfer sowie von Hassan Rohalla Jihad aus der Flüchtlingsunterkunft Ruppach-Goldhausen im Sportlerheim vorgenommen, sie erbrachte folgende Einteilungen:

Lesezeit: 1 Minute
Ruppach-Goldhausen. Der TuS Ahrbach richtet vom 8. bis 10. Januar in den Kreissporthallen in Montabaur seine traditionellen Hallenfußball-Turniere aus, an denen insgesamt 97 Mannschaften von den D-Mädchen bis zu den Alten Herren teilnehmen werden. Die Gruppenauslosung für den "Ahrbach-Cup" wurde von den Organisatoren Rudolf Bauch und Raimund Schäfer sowie ...