Plus
Niederwörresbach

Kirschweiler, Breitenthal und Niederwörresbach sind weiter

Die SG Kirschweiler/Leisel und der TuS Breitenthal haben sich für die Endrunde der Hallenfußball-Meisterschaft der Verbandsgemeinden Herrstein und Rhaunen qualifiziert. Die SG Kirschweiler gewann alle ihre Spiele und landete auf Platz eins. Breitenthal verlor nur das Duell gegen die SG Kirschweiler und wurde Zweiter. Entscheidenden Charakter hatte die Partie des TuS Breitenthal gegen die Spvgg Fischbach. Der TuS gewann 5:2, und die Fischbacher müssen nun hoffen, dass sie als einer der beiden besten Gruppendritten das Ticket für die Endrunde noch lösen. Eine Fahrkarte ist allerdings schon weg, denn nach den Resultaten von Gruppe B steht fest, dass der SV Niederwörresbach einer der beiden besten Dritten ist. Der SVN hatte als Dritter der Gruppe A ebenso wie Fischbach sechs Punkte auf dem Konto, verbuchte mit 17:10 Toren allerdings eine deutlich bessere Tordifferenz als die „Eulen“ (10:10).

Lesezeit: 2 Minuten
Die letzten Endrundenteilnehmer werden am Samstag (ab 14.30 Uhr) in der Rhaunener Idarwaldhalle ermittelt, wenn Titelverteidiger SG Idarwald, der SV Hottenbach, die Spvgg Hochwald und die SG Oberreidenbach/Sien aufeinander treffen. Die Endrunde wird am 6. Januar in Niederwörresbach ausgetragen. Alle Resultate der Gruppe B SG Kirschweiler/Leisel - TV Hettenrodt 5:0. Tore: 1:0 Daniel ...