40.000
Aus unserem Archiv
Kandel

Gegner effektiver: Für Kirn-Sulzbacherinnen gibt es nichts zu holen

Nichts zu holen gab es für die Verbandsliga-Fußballerinnen des SC Kirn-Sulzbach bei Fortuna Göcklingen. Beim noch ungeschlagenen Tabellenzweiten bezogen sie eine 0:4 (0:2)-Niederlage. „Das 0:4 ist auch gerechtfertigt. Bei uns ist nicht viel zusammengelaufen. Das war eine unserer schlechtesten Saisonleistungen bisher“, bilanzierte SCK-Trainer Michael Malinka.

Die erste Hälfte war recht ausgeglichen verlaufen. Doch während die Kirn-Sulzbacherinnen einige gute Torgelegenheiten ausließen, waren die Gastgeberinnen gnadenlos effektiv. „Göcklingen hat aus zwei Halbchancen zwei Tore gemacht. Da haben wir wieder gepennt“, monierte Malinka. In der zweiten Hälfte hätte Viktoria Becker den Anschlusstreffer erzielen können, setzte den Ball aber an die Querlatte. Quasi im Gegenzug kam die Fortuna zu einem Strafstoß, den sie zum 3:0 (55.) nutzte. Damit war die Vorentscheidung gefallen. tip

Frauenfußball Südwest
Meistgelesene Artikel
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Männer
Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach