40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Regionalsport
  • » Fußball Frauen
  • » FV Rheinland
  • » Mittelrhein/Hunsrück/Mosel
  • » Holzbach: Finale in Altenkirchen
  • Aus unserem Archiv
    Riesweiler

    Holzbach: Finale in Altenkirchen

    Der SV Holzbach kann den vorletzten Schritt zur Meisterschaft in der Frauenfußball-Rheinlandliga gehen: Mit einem Heimsieg am Sonntag (16.30 Uhr) in Riesweiler gegen den Tabellensechsten FSG Altendiez käme der Titel ein großes Stück näher. Patzt die Konkurrenz, könnten schon in acht Tagen (30.

    April) mit einem Sieg in Rheinbreitbach die Sektkorken knallen. Fest steht: Nur noch maximal sieben Punkte aus den verbleibenden fünf Spielen benötigt das in dieser Saison noch unbesiegte Team von Hansi Christmann zum Titel. An Ostersonntag erreichte Holzbach mit dem 3:1 gegen Regionalligist Issel bekanntlich das Rheinlandpokal-Finale. Das Endspiel findet am 21. Mai um 16 Uhr in Altenkirchen statt. Der Gegner wird entweder Andernach oder Bad Neuenahr (beide Regionalliga) sein.

    Frauenfußball (JDABCK)
    Meistgelesene Artikel
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Männer
    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach