Plus
Grenderich

Jahnen gewinnt vor Bertram beim Rocket-Enduro

Jahnen gewinnt vor Bertram beim Rocket-Enduro Foto: Peter Scherer

Auf der ehemaligen Patriot-Raketenstation bei Grenderich hatte der Endurostammtisch ESTV Niedersohren einen gut 5000 Meter langen Parcours für die vierte Auflage des Rocket-Enduro abgesteckt. Zwei Stunden lang ging es in Einzelrennen um den Sieg, drei Stunden lang kämpften die Teams um die Plätze auf dem Podest. Aber die Resultate waren es nicht allein, die zählten.

Lesezeit: 1 Minute
„Danke für dieses tolle Endurorennen. Eine der schönsten Endurostrecken, die ich kenne. Großes Lob für den Le Mans Start durch die Mittelgasse, prima Idee, perfekt geklappt.“ Das schrieb ein Teilnehmer des Rennens auf der Facebookseite des Veranstalters ESTV. Dieser Meinung dürften wohl auch viele andere Teilnehmer gewesen sein, die nach ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

j5 mib sport_k_k

Beim Rocket-Enduro in Grenderich ging es nicht nur über Stock und Stein, sondern auch über „unnatürliche“ Hindernisse wie Reifenstapel oder Holzbrücken, die nicht immer leicht zu bewältigen waren. Auch für die Streckenposten waren die Fahrer ein beliebtes Motiv.

Fotos: Peter Scherer
Meistgelesene Artikel