Frankfurt/Niederelbert

Podestplätze ertanzt

Prima getanzt: Torben Winzer aus Montabaur und Katharina Adams aus Dierdorf (TSA Niederelbert).
Prima getanzt: Torben Winzer aus Montabaur und Katharina Adams aus Dierdorf (TSA Niederelbert). Foto: honorarfrei

Torben Winzer und Katharina Adams von der Tanzsportabteilung Niederelbert überzeugten bei den „Mainhattan Dance Days“ in Frankfurt das Publikum und die Wertungsrichter mit ihren Darbietungen.

Anzeige

Besonders in den lateinamerikanischen Tänzen punkteten sie mit ihrer Energie und Dynamik. Dies belohnten die Wertungsrichter mit einem zweiten und einem dritten Platz. Auch in den Standardtänzen leisteten sie sich einen harten Kampf um die vorderen Plätze. Dieser Kampf war am ersten Tag besonders hart, da das Paar zwischen dem Latein- und dem Standardturnier nur vier Minuten Zeit hatte, die Kleider und Schuhe zu wechseln. Das Ergebnis war ein guter sechster Platz. Am nächsten Tag konnten Winzer und Adams ihre Leistung steigern, sodass sie den dritten Platz belegten.