Plus
Bad Kreuznach

Thunderbirds brechen nach der Pause ein

Entschlossen: Lukas Köhler (Nummer 44), der schon im zurückliegenden Spiel drei Touchdowns erzielt hatte, war erneut für die BK Thunderbirds erfolgreich, konnte die Niederlage aber nicht verhindern. Foto: Klaus Castor
Entschlossen: Lukas Köhler (Nummer 44), der schon im zurückliegenden Spiel drei Touchdowns erzielt hatte, war erneut für die BK Thunderbirds erfolgreich, konnte die Niederlage aber nicht verhindern. Foto: Klaus Castor

Sie sehen diese Saison zwar als eine Spielzeit an, in der sie verschiedene Dinge testen wollen, um den Umbruch und die Eingliederung mehrerer Jugendspieler voranzutreiben. Ein wenig erfolgreicher würden sich die BK Thunderbirds in der American-Football-Oberliga dann aber doch gerne präsentieren.

Lesezeit: 2 Minuten
Der Motor im T-Birds-Getriebe gerät allerdings immer wieder ins Stocken, und somit steht das Team von Trainer Jochen Schmitt nach dem sechsten Saisonspiel weiterhin bei gerade einmal zwei Siegen, eingefahren jeweils gegen das Schlusslicht Pirmasens Praetorians. Die übrigen vier Partien gingen verloren, als jüngsten Rückschlag verbuchten die „Donnervögel“ nun ein ...