40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Regionalsport
  • » Basketball
  • » Süd
  • » Basketball: Perfektes Heimfinale für den TV Zell mit Rahmenprogramm
  • Aus unserem Archiv

    ZellBasketball: Perfektes Heimfinale für den TV Zell mit Rahmenprogramm

    Einen schönen Heimabschluss hat der Basketball-Bezirksligist TV Zell in eigener Halle gegen den Tabellenletzten TVG Baskets Trier III gefeiert. Mit 86:61 (40:32) gewannen die „Black Cats“ um Top-Scorer Jan-Yves Duriez (in Schwarz Nummer 7; hinten Matthias Reis), Duriez steuerte satte 30 Punkte zum Erfolg bei, Reis kam auf 24 Punkte.

    Damit erreichte das Duo fast die Gesamtpunktzahl der Gäste, die bis zur Pause noch gut mithielten, Zell dann aber davonziehen lassen mussten. Der TV steht vor dem letzten Saisonspiel beim Tabellenführer TG Konz II am Sonntag auf dem fünften Platz. Erfolgreich war auch das Vorprogramm, bei dem Kinder das Basketball-Sportabzeichen ablegen konnten. Und auch die U16 der Zeller gewann ihr Spiel mit 60:43 gegen den Trimmelter SV. mb Foto: Markus Kroth

    Basketball Süd (EJDL)
    Meistgelesene Artikel
    Regionalsport Mix
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach