Plus
Linz

Der Linzer Trainer Modrack glaubt eine Siegchance gegen eins der Topteams

War die unerwartete und sehr deutliche 71:90-Niederlage der Regionalliga-Basketballerinnen des BBC Linz am vergangenen Wochenende beim Tabellenletzten TSV Krofdorf-Gleiberg mehr als nur ein Ausreißer? „Nein“, sagt der Linzer Trainer Thomas Modrack mit großer Überzeugung. „Die Niederlage kam für mich nicht unerwartet. Ich bin davon überzeugt, dass Krofdorf nach den Verpflichtungen der deutschen Ex-Nationalspielerin Christine Ishaque und der US-Amerikanerin Erin Olivia Bratcher in der Winterpause alle Mannschaften, die in der Tabelle hinter uns stehen, ebenfalls noch schlagen wird.“

Lesezeit: 1 Minute
Linz. War die unerwartete und sehr deutliche 71:90-Niederlage der Regionalliga-Basketballerinnen des BBC Linz am vergangenen Wochenende beim Tabellenletzten TSV Krofdorf-Gleiberg mehr als nur ein Ausreißer? "Nein", sagt der Linzer Trainer Thomas Modrack mit großer Überzeugung. "Die Niederlage kam für mich nicht unerwartet. Ich bin davon überzeugt, dass Krofdorf nach den ...