40.000

LinzDer Linzer Trainer Modrack glaubt eine Siegchance gegen eins der Topteams

War die unerwartete und sehr deutliche 71:90-Niederlage der Regionalliga-Basketballerinnen des BBC Linz am vergangenen Wochenende beim Tabellenletzten TSV Krofdorf-Gleiberg mehr als nur ein Ausreißer? "Nein", sagt der Linzer Trainer Thomas Modrack mit großer Überzeugung. "Die Niederlage kam für mich nicht unerwartet. Ich bin davon überzeugt, dass Krofdorf nach den Verpflichtungen der deutschen Ex-Nationalspielerin Christine Ishaque und der US-Amerikanerin Erin Olivia Bratcher in der Winterpause alle Mannschaften, die in der Tabelle hinter uns stehen, ebenfalls noch schlagen wird."

Im Heimspiel gegen die Bundesliga-Reserve des BC Marburg am Samstag (Spielbeginn: 18 Uhr in der Sporthalle am Miesgesweg) will der Trainer das mit seinen Spielerinnen nun beweisen. "Marburg spielt eine ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Basketball (ABCKFHR)
Meistgelesene Artikel
Regionalsport Mix
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach