Plus
Düsseldorf/Nistertal

Zwei Medaillen bei DM gewonnen

Jona Pörsch (blaue Weste) zeichnete sich nicht nur in Düsseldorf durch Willensstärke und Durchsetzungsvermögen aus.  Foto: Taekwondo-Leistungszentrum
Jona Pörsch (blaue Weste) zeichnete sich nicht nur in Düsseldorf durch Willensstärke und Durchsetzungsvermögen aus. Foto: Taekwondo-Leistungszentrum

Die Deutschen Taekwondo-Meister wurden in diesem Jahr in Düsseldorf ermittelt. Unter den qualifizierten Teilnehmern waren auch einige Athleten aus dem Taekwondo-Leistungszentrum von Axel Müller in Nistertal.

Lesezeit: 2 Minuten
Zunächst gingen die Senioren auf die Matten. Hier war für Michelle Schein (Gewichtsklasse Frauen bis 62 kg) allerdings schon im Viertelfinale Schluss. Die 17-Jährige verpasste den Einzug ins Halbfinale nur knapp und damit auch die Chance auf eine mögliche Medaille. Die zweite Bundeskader-Athletin von Diplom-Trainer Axel Müller, Carolin Stahl, war ...