Plus
Kreis Birkenfeld

Rangliste des Kreisfußballs: Felix Ruppenthal hängt gleich drei starke Idarer ab

Thiemo Stavridis (links) hat einen Gegenspieler versetzt und sprintet die Außenlinie entlang. Solche Szenen machten den Rechtsaußen des SC Idar-Oberstein zum Ranglisten-Goldstück.  Foto: Joachim Hähn
Thiemo Stavridis (links) hat einen Gegenspieler versetzt und sprintet die Außenlinie entlang. Solche Szenen machten den Rechtsaußen des SC Idar-Oberstein zum Ranglisten-Goldstück. Foto: Joachim Hähn

Es hat bis zum fünften Teil unserer Rangliste des Kreisfußballs gedauert, bis kein Spieler des SC Idar-Oberstein auf Platz eins gelandet ist, doch bei den „offensiven Außenbahnen“ ist es soweit. Niemand konnte dort Felix Ruppenthal vom VfR Baumholder das Wasser reichen. Auch nicht Justus Klein, der diesmal nicht als „Zehner“ sondern als Außenspieler bewertet wurde. Der Youngster des SC Idar-Oberstein hat auch in der zweiten Saisonhälfte überzeugt und führt die „Goldstücke“ an.

Lesezeit: 7 Minuten
Von unserem Redakteur Sascha Nicolay Felix Ruppenthal allerdings ist ein "Diamant" und zwar ohne Wenn und Aber. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass er noch viel mehr als jene 21 Tore, die in der vergangenen Landesligasaison für ihn zu Buche standen, hätte erzielen können, wenn er nicht immer wieder fahrlässig ...