Plus
Neuwied-Niederbieber

Brack und Djonov siegen in Neuwied

Von Jörg Niebergall
Brack und Djonov siegen in Neuwied Foto: Jörg Niebergall

Als die 16-jährige Annika Berrendorf bei den „12. Weißer Berg Open“ zusammen mit ihrer siegreichen Konkurrentin Felicitas Runkel (2:6, 4:6) den Centre-Court auf der Anlage des Tennisclubs (TC) Neuwied abzog, war ihr durchaus anzumerken, dass ihr die Partie gegen die 24-jährige Koblenzerin vom TC Oberwerth rein gar nicht gefallen hatte.

Lesezeit: 2 Minuten
„Total verkrampft“, sagte Berrendorf. „Aber Felicitas war auch richtig gut und außerdem habe ich gegen sie noch nie gewonnen.“ In Person von Berrendorf verabschiedete sich kurz vor Mittag die letzte noch im Feld befindliche Spielerin des Gastgebers aus dem Turnier. Auf das Match um Platz drei verzichteten Berrendorf und Gegnerin ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

A501-Die Lokalmatadorin_k

Die Lokalmatadorin Annika Berrendorf unterlag bei den „12. Weißer Berg Open“ ihres Vereins TC Neuwied im Halbfinale gegen Felicitas Runkel (TC Oberwerth Koblenz mit 2:6 und 4:6.

Foto: Jörg Niebergall
Meistgelesene Artikel