Plus
Stuttgart

TV Feldkirchen fühlt sich auswärts benachteiligt

Von Jörg Linnig
Trainer Monschauer war mit der Leistung seines Teams zufrieden, ärgerte sich aber über die Schiedsrichter. Foto:  Jörg Niebergall/RZ-Archiv
Trainer Monschauer war mit der Leistung seines Teams zufrieden, ärgerte sich aber über die Schiedsrichter. Foto: Jörg Niebergall/RZ-Archiv

Unter denkbar ungünstigsten Bedingungen unterlagen die Volleyballer des TV Feldkirchen 3. Liga Süd beim TSV G.A. Stuttgart mit 1:3 (31:29, 23:25, 16:25, 19:25). Trotz einer deutlichen Leistungssteigerung reichte es für den Aufsteiger nicht, um sich mit mindestens einem Punkt zu belohnen. Feldkirchen bleibt auch nach sechs Spieltagen ohne Sieg Tabellenletzter.

Lesezeit: 1 Minute
„Ich werde mich ganz kurz halten“, sagte Feldkirchens Trainer Gunnar Monschauer zunächst nach der Partie. Der Coach war nicht zum Plaudern aufgelegt. Sosehr hatten ihn und seine Spieler die Unwägbarkeiten der Niederlage genervt. Mit bester Stimmung und einem großen Wir-Gefühl hatte der TVF die Fahrt in die baden-württembergische Landeshauptstadt in ...