Plus
Wirges

Tabellenführer ist zu stark

In der Tischtennis-Regionalliga war der TTC Wirges gegen den Spitzenreiter TTC Wöschbach erwartungsgemäß chancenlos. Der Neuling zog sich beim 2:9 aber durchaus achtbar aus der Affäre, zumal zwei Spiele von André Britscho kampflos an die Gäste gingen. Kampflos kamen aber auch die Westerwälder zu einem Punkt für das Doppel Daniel Sporcic/ Maximilian Bohn. Für den zweiten Zähler sorgte Sporcic mit einem 3:2-Sieg gegen Marcel Eisenmann. Und für die Wirgeser wäre bei einem optimalen Verlauf der Begegnung noch mehr drin gewesen. Jan Limbach unterlag im oberen Paarkreuz gegen Fu Yong (11:13) und Tian Zichao (8:11) jeweils nur knapp im fünften Satz. gh

Wirges. In der Tischtennis-Regionalliga war der TTC Wirges gegen den Spitzenreiter TTC Wöschbach erwartungsgemäß chancenlos. Der Neuling zog sich beim 2:9 aber durchaus achtbar aus der Affäre, zumal zwei Spiele von André Britscho kampflos an die Gäste gingen. Kampflos kamen aber auch die Westerwälder zu einem Punkt für das Doppel ...