Kreis Ahrweiler

Christopher Motz von der KG Kreis Ahrweiler knackt 33 Jahre alten Rekord

Christopher Motz jubelte, als er die Zeit auf der Anzeige sah. In 10,97 Sekunden war er gerade die Gerade des Trierer Moselstadions heruntergesprintet. „Leider war der Wind zu stark“, musste er feststellen. Ein Rückenwind von 2,4 m/s wurde im Vorlauf gemessen. Im Finale über 100 Meter bei den Rheinland-Meisterschaften der U 20 und U 16 war der Nachwuchsathlet der LG Kreis Ahrweiler dann wiederum der Schnellste, diesmal war er bei regulären Bedingungen nach 11,07 Sekunden im Ziel.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net