„Differenzen mit der Geschäftsführung“: Urgestein Gunter Ohl tritt beim TuS Holzheim als Sportlicher Leiter zurück

Beim TuS Holzheim ist der langjährige Sportliche Leiter Gunter Ohl von seinem Amt zurückgetreten. „Es gab Differenzen mit der Geschäftsführung“, so der frühere Spielmacher und Trainer diverser Handball-Mannschaften des Vereins. „Einzelheiten werde ich nicht nennen.

Anzeige
Das gehört nicht in die Öffentlichkeit“, hielt sich Ohl auf Nachfrage der RLZ bedeckt. Nach Informationen unserer Zeitung soll sich Ohl bei einer Spielerbefragung per E-Mail durch ein Vorstandsmitglied übergangen gefühlt haben. Alois Friedrich, langjähriger Mitspieler Ohls, Hallensprecher und Abteilungsleiter des TuS, bestätigte: „Gunter steht uns leider zurzeit nicht zur Verfügung. Seine Aufgaben werden von den Spielausschuss-Mitgliedern Klaus-Dieter Steinmann und Richard Jakobi wahrgenommen. Erster Ansprechpartner für den Trainer soll nun Geschäftsführer André Geier sein. Wir bedauern Gunters Entschluss sehr. Es sind unterschiedliche Charaktere aufeinander geprallt. Ich hoffe aber auf den Tag, an welchem wieder alle zum Wohle des TuS Holzheim zusammenarbeiten.“ stn