Plus
Limburg

Traumstart des LHC folgen Tiefschläge – Zweitligist Limburg verliert Heimspiele

Nach dem Traumstart in die Saison musste der Limburger HC in der 2. Hallenhockey-Bundesliga einen rabenschwarzen Doppelspieltag erleben. Das Team von Trainer Dirk Hilpisch ging sang- und klanglos mit 0:4 gegen Aufsteiger TuS Obermenzing aus München unter und verlor dann auch noch mit 3:4 gegen den HTC Stuttgarter Kickers. Dadurch rutschte der LHC auf den vorletzten Tabellenplatz ab.

Lesezeit: 2 Minuten
Fast hätten die Limburger gegen die Schwaben in einer wirklich guten Schlussoffensive in der Limburger Kreissporthalle noch den Ausgleich geschafft. Doch ein Punkt nach 45 Minuten Antihockey nicht verdient gewesen wäre. Es fehlte den Limburger Spielern keineswegs an Engagement. Jedoch war erschreckend, wie überhektisch und planlos das ganze Team über ...