Plus
Diez

Rockets starten mit 10:1-Sieg in die Pre-Playoffs – EGDL fegt Ratingen vom Diezer Eis

Auch wenn RJ Reed diese Torchance ausließ, hatte er großen Anteil daran, dass seine EG Diez-Limburg einen Kantersieg landete. Foto: fischkoppMedien
Auch wenn RJ Reed diese Torchance ausließ, hatte er großen Anteil daran, dass seine EG Diez-Limburg einen Kantersieg landete. Foto: fischkoppMedien

Souveräner Auftakt in die Pre-Playoffs: Die EG Diez-Limburg hat das Heimspiel am Diezer Heckenweg gegen die Ratinger Ice Aliens auch in der Höhe verdient mit 10:1 (3:1, 5:0, 2:0) gewonnen. Die Gäste waren stark ersatzgeschwächt angetreten und standen schon früh auf verlorenem Posten.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Partie war erst wenige Sekunden alt, da tauchte Rockets-Stürmer RJ Reed ein erstes Mal völlig frei vor Ratingens Keeper Felix Zerbe auf. Zwar nutze der Kanadier die Chance nicht, es war aber ein erster Fingerzeig auf das, was da auf Zerbe und seine Mitspieler zukommen würde: Spielfreudige Gastgeber, die ...