Plus
Bad Kreuznach

Nicht so gut wie erhofft

Gut gelocht: Christian Wittwer bewies beim Heimspieltag des MSV Bad Kreuznach seine Klasse. Er war bester Lokalmatador.  Foto: Klaus Castor
Gut gelocht: Christian Wittwer bewies beim Heimspieltag des MSV Bad Kreuznach seine Klasse. Er war bester Lokalmatador. Foto: Klaus Castor

Aufsteiger MSV Bad Kreuznach richtete den Saisonauftakt in der Dritten Bundesliga im Minigolf aus. Die Gastgeber, bei denen Kilian Horn, Oliver Beck und Lowis Zimmermann ihr Debüt feierten, blieben im Oranienpark allerdings hinter den eigenen Erwartungen zurück. Sie belegten im Feld der fünf Teams lediglich den dritten Rang.

Lesezeit: 1 Minute
Bei schwierigen äußeren Bedingungen erwischten die Bad Kreuznacher einen guten Start und lagen nach der ersten Runde mit einem Schlag Rückstand auf den KC Homburg II auf Rang zwei. Aufgrund einer schwachen zweiten Runde fielen die Gastgeber aber zurück. Nach insgesamt vier Runden wurden für den MSV 621 Schläge notiert. ...