Diez/Basel

Holzheimer Rollkunstläufer Robin Rücker feiert Platz drei beim Interland-Cup in Basel

Schon die Nominierung für seinen ersten internationalen Wettkampf durch den Deutschen Rollsport- und Inlineverband kam überraschend und führte zu großer Freude bei Robin Rücker und seinem Team. Nach dem Sieg bei der Deutschen Meisterschaft im August führte kein Weg mehr an dem Talent vom Eis- und Rollsportclub (ERC) Diez vorbei. Beim Interland-Cup in Basel feierte er nun mit Platz drei einen weiteren Erfolg im Rollkunstlaufen.

Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net