Plus
Wirges

Bei der EGC stehen die Zeichen auf Veränderung: Achim Wussow und Ingo Kiesel stellen sich nicht mehr als Wirgeser Führungsduo zur Wahl

Von Marco Rosbach
Ingo Kiesel
Ingo Kiesel Foto: rwe

Über mangelnden Gegenwind konnte sich Achim Wussow in den zurückliegenden zehn Jahren nicht beklagen. „Ich habe immer gesagt, dass ich niemandem im Weg stehe, wenn jemand kommt“, blickt er zurück. Doch zehn Jahre lang kam keiner, der die Verantwortung für die Spvgg EGC Wirges übernehmen wollte. Also machte Wussow weiter, aller Kritik zum Trotz. Ende des Monats soll jetzt aber Schluss sein.

Lesezeit: 3 Minuten
Genau wie Ingo Kiesel, sein Stellvertreter, Präsident und Sportlicher Leiter, stellt sich der Vorsitzende Wussow nicht mehr zur Wahl für ein Amt an der Spitze des Traditionsvereins, wenn am 25. Juni im Rahmen der Mitgliederversammlung die Weichen für die Zukunft gestellt werden sollen. „Ich habe das zehn Jahre lang gemacht ...