Plus
Bingen

Rodrigues fährt Ziele zurück

Es ist eine Sache der Perspektive: Zuletzt war der Hassia-Express mit dem Pokal-Ausscheiden und zwei sieglosen Verbandsliga-Fußballspielen ins Stocken geraten. „Von den vergangenen fünf Punktspielen haben wir aber nur eines verloren. Ich bin mit der Entwicklung zufrieden“, sagt Hassia-Coach Nelson Rodrigues und ergänzt: „Wir schauen nicht mehr auf die Tabelle. Die Meisterschaft ist auch nicht mehr unser Ziel. Wir wollen unter die ersten sechs kommen. Damit halten wir ja noch den Brückenschlag nach oben.“ Die neue Ausrichtung der Binger hängt auch an Verletzungen. So wird Konstantin Fring lange ausfallen und auch am Sonntag um 15 Uhr bei Fortuna Mombach fehlen. „Mit einem Punkt wäre ich dort zufrieden“, sagt Rodrigues vor dem Spiel beim Vorletzten. olp

Lesezeit: 1 Minute
Bingen. Es ist eine Sache der Perspektive: Zuletzt war der Hassia-Express mit dem Pokal-Ausscheiden und zwei sieglosen Verbandsliga-Fußballspielen ins Stocken geraten. "Von den vergangenen fünf Punktspielen haben wir aber nur eines verloren. Ich bin mit der Entwicklung zufrieden", sagt Hassia-Coach Nelson Rodrigues und ergänzt: "Wir schauen nicht mehr auf die ...