Plus
Kirn

Effektive Kirner gewinnen Derby gegen den FCV

Die Merxheimer (blaue Trikots) - hier Florian Klein (links) und Sebastian Berghof - ließen den Ball laufen, die Kirner schossen die Tore. In dieser Szene kommt Jerome Boßmann zu spät. Foto: Manfred Greber
Die Merxheimer (blaue Trikots) - hier Florian Klein (links) und Sebastian Berghof - ließen den Ball laufen, die Kirner schossen die Tore. In dieser Szene kommt Jerome Boßmann zu spät. Foto: Manfred Greber

Zum Saisonauftakt in der Fußball-Landesliga schlug der VfR Kirn am gestrigen Freitagabend im Derby seine Gäste vom FCV Merxheim mit 4:2 (2:1). Doch so klar wie das Ergebnis war das Kräfteverhältnis nicht. Die Merxheimer enttäuschten nicht, zeigten schöne Spielzüge, waren lediglich nicht so effektiv wie der VfR. Die Gastgeber offenbarten im spielerischen Bereich noch Luft nach oben. Die ersten drei Punkte aber behielten sie auf Loh.

Lesezeit: 2 Minuten
Kirn. Zum Saisonauftakt in der Fußball-Landesliga schlug der VfR Kirn am gestrigen Freitagabend im Derby seine Gäste vom FCV Merxheim mit 4:2 (2:1). Doch so klar wie das Ergebnis war das Kräfteverhältnis nicht. Die Merxheimer enttäuschten nicht, zeigten schöne Spielzüge, waren lediglich nicht so effektiv wie der VfR. Die ...