Waldalgesheim

Alemannen planen vorerst mit Interimstrainer: Björn Trinks springt ein

Björn Trinks.
Björn Trinks. Foto: SV Alemannia Waldalgesheim

Der Fußball-Verbandsligist SV Alemannia Waldalgesheim geht davon aus, dass er die Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte mit Björn Trinks als Interimstrainer beginnen wird. Das gab Hans-Joachim Blum, der Geschäftsführer des SVA, bekannt.

Anzeige

Die Alemannen haben für den 7. Januar in einem Fitnessstudio ihre erste Einheit angesetzt. „Geleitet werden die Einheiten bis auf Weiteres von unserem Sportlichen Leiter Björn Trinks. Unterstützt wird er von unserem Torwarttrainer Frank Reichert“, betonte Blum. Die Alemannen hatten sich am 8. Dezember von ihrem Trainer Patrick Joerg getrennt. Trinks ist seit dieser Saison Sportlicher Leiter der Waldalgesheimer. Als erstes Freundschaftsspiel steht die Partie bei der U19 des SV Wehen Wiesbaden am 13. Januar um 13 Uhr auf dem Plan. Noch in diesem Jahr sind die Alemannen am 30. Dezember beim Zollamt-Hallenfußballcup in Bingen mit von der Partie. ce