Plus
Kreis Bad Kreuznach

Der erste Meister steht vor der Krönung

In den Bad Kreuznacher Fußball-B-Klassen steht die erste Meisterschaftsentscheidung an: Mit einem Sieg am Samstag um 18.15 Uhr beim FC Schmittweiler-Callbach II wäre die SG Soonwald in der Aufstiegsrunde der B-Klasse Bad Kreuznach 3 uneinholbar vorne und erster Titelträger. Es wäre für die Soonwälder der zweite große Triumph nach dem Einzug ins Kreispokalfinale gegen den TuS Roxheim.

Lesezeit: 3 Minuten
Gegner FC Schmittweiler-Callbach II hat vor vier Wochen zuletzt ein Pflichtspiel bestritten. „Immer wieder Corona und unbespielbare Plätze haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Da ist es schwer, die Motivation hochzuhalten. Umso mehr freut es uns, dass wir nun endlich wieder im Wettkampf gegen die Kugel treten können“, ...