Plus
Nahbollenbach

Starke Offensive bringt dem ASV den Klassenverbleib

Im Entscheidungsspiel darüber, wer nächstes Jahr sicher in der A-Klasse bleiben darf, legte der ASV Idar-Oberstein in Nahbollenbach einen Blitzstart hin und überrannte die Spvgg Fischbach in den ersten 20 Minuten. Paul Melcher war der erste, der in der sechsten Minute mit einem satten Schuss den Weg ins Netz fand. Zuvor hatte Mario Hippchen den Ball im Mittelfeld verloren und der ASV blitzschnell umgeschaltet.

Lesezeit: 2 Minuten
Nahbollenbach. Im Entscheidungsspiel darüber, wer nächstes Jahr sicher in der A-Klasse bleiben darf, legte der ASV Idar-Oberstein in Nahbollenbach einen Blitzstart hin und überrannte die Spvgg Fischbach in den ersten 20 Minuten. Paul Melcher war der erste, der in der sechsten Minute mit einem satten Schuss den Weg ins Netz ...