Sponheim

„Sind noch nicht fertig“: Sebastian Grünewald bleibt Coach des VfL Sponheim

Sebastian Grünewald
Sebastian Grünewald Foto: Carsten Zillmann

Der VfL Sponheim, Tabellenfünfter der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach, hat den Vertrag mit Trainer Sebastian Grünewald um ein Jahr verlängert.

Anzeige

Die Saison 2018/19 wird die fünfte Spielzeit für den früheren Kicker der SGE Bad Kreuznach beim VfL sein. Benjamin Rubröder hingegen, aktuell noch Grünewalds Trainerpartner, wird sich im Sommer aus beruflichen Gründen zurückziehen. „Leider hat sich das bei ihm so ergeben. Für meinen Teil kann ich sagen, dass wir noch nicht fertig sind, dass wir noch mehr erreichen können. Deswegen habe ich mich dazu entschieden, weiterzumachen. Ich werde künftig aber weniger auf dem Platz stehen und von außen auf das Team einwirken“, sagte Grünewald. ce