Plus
Karbach

Karbach: Überrascht Schmidt gegen Gonsenheim?

Karbachs Marco Gietzen (in Blau) dürfte auch gegen Gonsenheim gefragt sein, er stand zuletzt zweimal in der Startformation der Vorderhunsrücker. Nur am ersten Spieltag wurde er eingewechselt.  Foto: hjs-Foto
Karbachs Marco Gietzen (in Blau) dürfte auch gegen Gonsenheim gefragt sein, er stand zuletzt zweimal in der Startformation der Vorderhunsrücker. Nur am ersten Spieltag wurde er eingewechselt. Foto: hjs-Foto

Ein spielfreies Wochenende hat Fußball-Oberligist FC Karbach hinter sich. Und ein trainingsfreies noch dazu. Vor der Partie am Mittwochabend um 18.30 Uhr gegen den SV Gonsenheim war noch ein wenig durchschnaufen angesagt vor den kommenden englischen Wochen mit Rheinlandpokal und Meisterschaft.

Lesezeit: 2 Minuten
Karbachs Trainer Torsten Schmidt verzichtete bewusst auf eine Einheit am Samstag und Sonntag: „Wir haben unter der Woche viermal trainiert, haben nicht an der Obergrenze der Belastung gearbeitet, sondern viele Dinge unseres Spiels verfeinert und dann frei gemacht.“ Zumindest seine Spieler hatten frei, Schmidt nicht. Er nutzte die Gelegenheit, sich ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

j5 bon sport_k_k

Fußball

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

 1. FC 08 Homburg  4 11: 3 12  2. FV Diefflen  4 14: 4 10  3. FK Pirmasens  4  7: 3  9  4. TSG Pfeddersheim  4  6: 4  7  5. FC Karbach  3  4: 2  7  6. SV Gonsenheim  4  7: 6  6     Eintracht Trier  4  7: 6  6  8. SV Morlautern  3  5: 4  6  9. FV Engers  3  4: 4  6 10. Hertha Wiesbach  4  7: 8  5 11. FV Eppelborn  4  3: 5  4 12. TuS Mechtersheim  4  3:10  4 13. FSV Jägersburg  4  6: 6  3 14. FSV Salmrohr  4  1: 2  3 15. 1. FC Kaiserslautern II  4  5: 8  3 16. SC Idar-Oberstein  4  3: 6  3 17. TuS Rot-Weiß Koblenz  4  6: 9  2 18. Saar 05 Saarbrücken  3  3: 7  2 19. FV Dudenhofen  4  3: 8  1

Meistgelesene Artikel