Plus
Engers

FV Engers ist bei der Kaderplanung weit fortgeschritten

Von Ludwig Velten

Für Trainer Sascha Watzlawik und Teammanager Aleksandar Naric steht die Kaderplanung für die kommende Saison beim Fußball-Oberligisten FV Engers kurz vor dem Abschluss. Der Großteil des aktuellen Spielerkaders bleibt dem FVE auch in der Saison 2021/2022 erhalten. Doch es gibt auch Rückschläge. So steht der Linksverteidiger Marcel Horz Engers ab Sommer dieses Jahres nicht mehr zur Verfügung.

Lesezeit: 2 Minuten
Für den 32-jährigen Horz steht dann seine Familie im Mittelpunkt. Aus diesem Grund möchte er sportlich kürzertreten und zu einem unterklassigen Verein wechseln. Dies teilte der im Juli 2017 vom hessischen Oberligisten SV Rot-Weiß Hadamar gekommene Horz den Engerser Verantwortlichen jetzt mit. Damit ist Horz nach dem sofortigen Wechsel von ...