Plus
Wirges

Dushica und Bohm sorgen für glückliches Ende

Emre Kaya (gelbes Trikot) besorgte in der 53. Minute den zu diesem Zeitpunkt überraschenden Wirgeser Führungstreffer zum 1:0.  Foto: Michelle Saal
Emre Kaya (gelbes Trikot) besorgte in der 53. Minute den zu diesem Zeitpunkt überraschenden Wirgeser Führungstreffer zum 1:0. Foto: Michelle Saal

Es war eine gehörige Portion Glück dabei, es war ein ganz hartes Stück Arbeit, aber am Ende hatte die Spvgg EGC Wirges beim 2:1 (0:0)-Erfolg in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Saarbrücken drei Punkte mehr auf dem Haben-Konto und mit dem Abstiegskampf endgültig nichts mehr zu tun.

Lesezeit: 2 Minuten
Wirges. Es war eine gehörige Portion Glück dabei, es war ein ganz hartes Stück Arbeit, aber am Ende hatte die Spvgg EGC Wirges beim 2:1 (0:0)-Erfolg in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Saarbrücken drei Punkte mehr auf dem Haben-Konto und mit dem Abstiegskampf endgültig nichts ...