Plus
Simmern/Cochem

Bruttig-Fankel überrascht Buch

Die Karbacher Reserve (in Grün, von links mit Dennis Kapell und Patrick Gras) musste in Büchel und Moritz Haubrich ein 1:2 bei der SG Eifelhöhe einstecken.  Foto: Alfons Benz
Die Karbacher Reserve (in Grün, von links mit Dennis Kapell und Patrick Gras) musste in Büchel und Moritz Haubrich ein 1:2 bei der SG Eifelhöhe einstecken. Foto: Alfons Benz

Vier Heimsiege gab es am elften Spieltag der Fußball-Kreisliga B Nord. Und das nur in vier Spielen, weil die Partie der Reserven von Cochem und Moselkern auf den 5. November verschoben wurde und das Duell von Hausbay II und Hambuch abgesagt wurde. Neuer Tabellenführer sind die Sportfreunde Mastershausen. Spielfrei hatte der SSV Ellenz-Poltersdorf.

Lesezeit: 2 Minuten
Sportfreunde Mastershausen - SG Vordereifel II 3:2 (2:0). Der Coach der Vordereifeler Reserve, Axel Darscheid, musste mangels Alternativen selbst ins Tor. „Mit einem richtigen Torwart hätten wir gewonnen. Wir haben nur vier Torchancen zugelassen, leider waren davon drei drin“, meinte er. Er war trotz der Niederlage zufrieden: „Das Spiel war ...