Plus
Kreisgebiet

B1: SSV Hattert macht kurzen Prozess – Auch Bad Marienberg und Atzelgift in Torlaune – Herschbach ist jetzt vorne

Von Max Buchmayer, Nico Kexel
Nicht den Hauch einer Chance hatte Rennerods Reserve um Spielertrainer Thomas Eisel (links). Als dreifacher Torschütze hatte Marvin Schumann (rechts) maßgeblich Anteil am 6:0-Erfolg des SSV Hattert.  Foto: Thomas Jäger
Nicht den Hauch einer Chance hatte Rennerods Reserve um Spielertrainer Thomas Eisel (links). Als dreifacher Torschütze hatte Marvin Schumann (rechts) maßgeblich Anteil am 6:0-Erfolg des SSV Hattert. Foto: Thomas Jäger

Drei Kantersiege gab es am fünften Spieltag in der Kreisliga B 1 Westerwald/Sieg. Die SG Basalt Kirburg, die SG Müschenbach II und die SG Rennerod II erwischte es heftig, weil sich der TuS Bad Marienberg, die SG Atzelgift/Nister und der SSV Hattert in Torlaune präsentierten. Neuer Tabellenführer ist die SG Herschbach/Girkenroth/Salz.

Lesezeit: 3 Minuten
TuS Bad Marienberg - SG Basalt Kirburg 6:2 (2:1). Zum Zeitpunkt des Pausenpfiffs war die Partie noch umkämpft, doch nach der Halbzeitansprache kam Bad Marienberg stärker aus der Kabine zurück und entschied die Partie klar für sich. „Es war eine enge erste Halbzeit, aber das 2:1 vor der Pause war ...