Plus
Bad Breisig

Malberg besiegt Angstgegner

Viel Einsatz, wenig Ertrag bei der SG Bad Breisig (blaue Trikots, hier mit Kapitän Florian Lückenbach beim Kopfball) im Heimspiel gegen die SG Malberg/Rosenheim, das mit 0:4 verloren ging.  Foto: Vollrath
Viel Einsatz, wenig Ertrag bei der SG Bad Breisig (blaue Trikots, hier mit Kapitän Florian Lückenbach beim Kopfball) im Heimspiel gegen die SG Malberg/Rosenheim, das mit 0:4 verloren ging. Foto: Vollrath

Acht Mal waren die SG Bad Breisig und die SG Malberg/Rosenheim in den vergangenen Jahren seit 2002 aufeinandergetroffen, kein Mal hatte Bad Breisig bei sieben Siegen dabei verloren. Am Freitagabend sollte sich das aber ändern – und zwar deutlich. Am zweiten Spieltag der Fußball-Rheinlandliga unterlag die Mannschaft von Trainer Ilkay Keskin bei ihrem Heimdebüt den Malbergern klar mit 0:4 (0:2).

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Breisig – Acht Mal waren die SG Bad Breisig und die SG Malberg/Rosenheim in den vergangenen Jahren seit 2002 aufeinandergetroffen, kein Mal hatte Bad Breisig bei sieben Siegen dabei verloren. Am Freitagabend sollte sich das aber ändern - und zwar deutlich. Am zweiten Spieltag der Fußball-Rheinlandliga unterlag die Mannschaft ...