Plus
Cochem

Tests: Cochem fühlt TSV auf den Zahn

Vor nicht allzu langer Zeit war nicht unbedingt damit zu rechnen, dass am ersten Juli-Wochenende ein ganzer Reigen an Testspielen ansteht und das zu denen darüber hinaus noch Zuschauer zugelassen sein werden – alles natürlich unter den weiterhin bestehenden Corona-Regeln. Wir haben den Überblick über die Testaktivitäten der überkreislichen Mannschaften, von denen der Oberligist FC Karbach bereits sein erstes Pflichtspiel im „alten“ Rheinlandpokal beim Mitte-Bezirksligisten Rübenach hat.

Lesezeit: 1 Minute
Beginnen wird der Testreigen bei den „Regio-Teams“am Freitagabend in Kirchberg, wo der Rheinlandligist TuS Kirchberg den Südwest-Landesligisten SG Hüffelsheim um 19 Uhr empfängt. Eine halbe Stunde später wird in Reil der Test des West-Bezirksligisten SG Mont Royal Kröv/Reil/Enkirch/Pünderich/Burg gegen die U19 von Oberligist Eintracht Trier angepfiffen, der Trierer Nachwuchs spielt ...