Schmittweiler

Traumtor löst Feuerwerk aus

Auch am Tag danach hatte Marco Reich seine Begeisterung noch nicht abgelegt. „Die ersten 70 Minuten waren überragend von uns. Speziell in den 25 Minuten nach der Pause haben wir ein Feuerwerk abgebrannt, wie ich es von meiner Mannschaft noch nie gesehen habe“, schwärmte der Trainer des Fußball-Landesligisten SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth. Vier Treffer sprangen in dieser bärenstarken Phase heraus, am Ende gewann der Aufsteiger gegen die SG Zweibrücken/Ixheim mit 6:4 (1:1).

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net