Plus
Kirn

Kirner K.-o. nach zwei Doppelschlägen

Florian Galle, Spielertrainer des Fußball-Landesligisten VfR Kirn, hatte mit zwei kurzfristigen Ausfällen von Stammspielern im Abwehrverbund zu kämpfen. Durch das Fehlen von Simon Wagner, der sich beim Aufwärmen verletzt hatte, und Fabian Braumbach (familiäre Gründe), wurde die Defensive kräftig durchgemischt. Das konnten die Kirner im Heimspiel gegen den TuS Hohenecken nicht kompensieren und verloren mit 0:4 (0:2). Bereits das Hinspiel hatte der VfR deutlich (1:9) abgegeben.

Lesezeit: 1 Minute
„In den ersten 30 Minuten war es eine ausgeglichene Partie mit einem leichten Chancenplus für uns“, berichtete Galle und ergänzte: „Anschließend haben wir aber einfach zu viele individuelle Fehler eingestreut.“ Das 1:0 für den TuS erzielte Ladarius de Juan Bell in der 34. Minute. Vorausgegangen war ein individueller Fehler der ...