Plus
Kreis Bad Kreuznach

Geib und Kemmries warnen davor, Gegner zu unterschätzen

In der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 2 steigt am Sonntag das Nachbarschaftsduell zwischen dem VfL Sponheim II und dem TSV Bockenau. Der TSV sprang am vergangenen Sonntag an die Tabellenspitze. Die verlor er zwar am Donnerstag wieder durch den 4:1-Sieg des VfL Rüdesheim II gegen die SG Waldlaubersheim/Gutenberg II – für den VfL trafen Maximilian Emrich (2), Kevin Saar und Patrick Stanczyk –, geht aber trotzdem als klarer Favorit in die Partie.

Lesezeit: 2 Minuten
„Auf dem Papier haben wir die drei Punkte schon sicher“, warnt TSV-Trainer Michael Geib davor, den Gegner zu unterschätzen. Er ergänzt: „Wir wissen, was auf uns zukommt. Wir können aber aus dem Vollen schöpfen. Auch deshalb ist das Ziel ganz klar, den Auswärtssieg mitzunehmen.“ Die Rüdesheimer wollen ihre zurückerlangte Tabellenführung ...