Plus
Kreis Birkenfeld

TuS Tiefenstein hat ein Torwart-Problem: Vier Keeper fallen aus

An der Spitze der Fußball-A-Klasse hat der SC Birkenfeld derzeit die besten Karten. Der SCB ist punktgleich mit dem SV Niederwörresbach Tabellenführer, hat aber noch ein Spiel mehr auszutragen als der Konkurrent. Viel wird sich am Sonntag, 15 Uhr, ganz vorne nicht tun. Die Birkenfelder sind bei der Spvgg Nahbollenbach ebenso Favorit wie der SVN im Heimspiel gegen die Spvgg Hochwald, den Vorletzten.

Lesezeit: 2 Minuten
Dafür steht auf der entgegengesetzten Seite des Tableaus eine richtungsweisende Begegnung an: Die SG Rötsweiler-Nockenthal/ Mackenrodt erwartet den TuS Tiefenstein – der Viertletzte ist beim Fünftletzten zu Gast. Die Kontrahenten sind punktgleich, doch das Heimteam ist ebenfalls noch eine Partie im Rückstand. „Es ist eine Art Finale für uns“, sagt ...