Plus
Kreis Bad Kreuznach

Traut hat im Halbfinale die Qual der Wahl

Im Hinspiel nahm es der Planiger Patrick Niebisch (Mitte) gleich mit zwei Kontrahenten der SG Alsenztal II auf. Tore fielen keine. Das dürfte sich im Spitzenspiel der B-Klasse am heutigen Samstag nicht wiederholen.  Foto: Klaus Castor
Im Hinspiel nahm es der Planiger Patrick Niebisch (Mitte) gleich mit zwei Kontrahenten der SG Alsenztal II auf. Tore fielen keine. Das dürfte sich im Spitzenspiel der B-Klasse am heutigen Samstag nicht wiederholen. Foto: Klaus Castor

So ruhig war es an Ostern im regionalen Fußball schon lange nicht mehr. Nur wenige Partien stehen von der Bezirksliga an abwärts an, doch die haben es in sich.

Lesezeit: 3 Minuten
Das gilt vor allem für die beiden Kreispokal-Halbfinals, die am Ostermontag um 15 Uhr angesetzt sind. Der TSV Hargesheim empfängt dabei den VfL Rüdesheim. „Dieses Derby gab es schon einige Jahre nicht mehr, deshalb freuen wir uns sehr auf das Spiel“, sagt der Hargesheimer Trainer Oliver Traut. Er betont zwar, ...