Plus
Bingen

Klatsche nach Pokalsieg – Hassia ist gewarnt

Ausgiebig gefeiert wurde der Einzug ins Viertelfinale des Fußball-Verbandspokals nicht. „Das war insgesamt ein anstrengender Tag, selbst ich als Trainer war ganz schön k. o, als ich nach Hause kam. Wir mussten schließlich alles reinwerfen“, sagte Thomas Eberhardt, Trainer von Hassia Bingen, nach dem 2:1 über Arminia Ludwigshafen – wir berichteten. Eberhardt: „Erneut war es ein super Auftritt der Jungs, zumal der Arminia-Trainer von der besten Saisonleistung seines Teams gesprochen hat. Das zeigt, was wir geleistet haben.“

Lesezeit: 1 Minute
Auf den vormaligen Pokalcoup gegen den FK Pirmasens folgte in der Oberliga eine 0:5-Klatsche in Trier. Das soll der Hassia nicht erneut passieren, wenn am Samstag um 15.30 Uhr die Partie bei den SF Eisbachtal angepfiffen wird. „Genau deshalb haben wir einige Spieler draußen gelassen und andere gebracht“, nennt Eberhardt ...