Plus
Karbach

FV Engers nutzt Frühstart zum 2:0-Erfolg

Von Armin Bernd
In seinem letzten Heimspiel für Karbach war Oscar Feilberg der Kapitän der Mannschaft, die er zum Saisonende verlässt. Dass es gegen Engers eine Niederlage gab, konnten er und seine Kollegen verschmerzen.  Foto: hjs-Foto
In seinem letzten Heimspiel für Karbach war Oscar Feilberg der Kapitän der Mannschaft, die er zum Saisonende verlässt. Dass es gegen Engers eine Niederlage gab, konnten er und seine Kollegen verschmerzen. Foto: hjs-Foto

Der Fußball-Oberligst FC Karbach hat seine zweite Heimniederlage im Jahr 2019 kassiert: Gegen den FV Engers verpatzten die Vorderhunsrücker auf dem Quintinsberg die Anfangsphase, kassierten deshalb bereits früh zwei Gegentreffer und unterlagen schließlich mit 0:2 (0:2).

Lesezeit: 2 Minuten
Direkt nach dem Anpfiff waren die Gäste hellwach und gewannen sofort die ersten Zweikämpfe. Karbach überließ ihnen zu viel Raum im Mittelfeld, und so konnte Björn Kremer, der im Winter vom Bezirksligisten FV Rübenach nach Engers zurückgekehrt war, bereits nach 200 Sekunden frei und unbedrängt aus 20 Metern in zentraler ...