Plus
Kreis Bad Kreuznach

Pausen-Donnerwetter zeigt Wirkung

Nachdem der Meistertitel in der Fußball-Landesliga der C-Junioren vergeben ist, liefern sich die JSG Idar-Oberstein/Bollenbacher SV und die JSG Hargesheim/Guldenbachtal ein Kopf-an-Kopf-Rennen um Rang zwei. Die von Björn Zimmermann trainierte Mannschaft aus dem Guldenbachtal rangiert aktuell drei Punkte hinter dem Konkurrenten, hat jedoch noch ein Nachholspiel in der Hinterhand. Spannung zum Saisonfinale ist also garantiert.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Idarwald - JSG SooNahe 1:7 (1:5). Nach einer schnellen Führung drohten die Gäste, in alte Verhaltensmuster zurückzufallen, und verloren kurzzeitig die Konzentration. „Diesmal haben wir aber ein zweites Tor nachgelegt und das Spiel dann dominiert“, kommentierte SooNahe-Coach Jörg Dankemeier. Nach der Pause wurde durchgewechselt, wodurch die Ordnung etwas verloren ...