Plus
Junioren-Verbandsligen

JSG will Erfolgsserie ausweiten

Mit zwei Vertretern aus der Vorderpfalz bekommen es die Nachwuchs-Teams der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach zu tun. Die A-Junioren wollen am Sonntag um 15 Uhr auf eigenem Platz gegen den FC Speyer II nichts anbrennen lassen und den zweiten Rang sowie die fünf Siege andauernde Erfolgsserie untermauern. Zur ungewohnten Anpfiffzeit am Sonntag um 17.15 Uhr müssen die Meisenheimer B-Junioren beim FSV Offenbach ran. Beide besiedeln das dichte Mittelfeld der Liga.

Lesezeit: 1 Minute
Talent aus Bingen ist A-NationalspielerNationalmannschaft. Große Freude bei Hassia Bingen: Der Verein vom Rhein-Nahe-Eck gilt seit Mittwochabend als Talentschmiede der Nationalelf. Suat Serdar, der bei der Hassia mit dem Kicken begonnen hatte, spielte gegen Argentinien erstmals fürs A-Team. In den Nachwuchsteams war er bereits eine feste Größe.FC Hennweiler ist ...