Plus
Region

Jugend-Rheinlandligen: Frühe Führung spielt der JSG Wolfstein in die Karten

Von Lukas Erbelding
Voll und ganz auf den Ball fokussiert: Timon Strunk (grünes Trikot) von den B-Junioren der JSG Wäller Land Westerburg entwischt in dieser Situation seinem Gegenspieler von der JSG Remagen. Am Ende hatten die Gäste aber die Nase vorn und besiegten die Westerburger mit 1:0. Foto: Andreas Hergenhahn
Voll und ganz auf den Ball fokussiert: Timon Strunk (grünes Trikot) von den B-Junioren der JSG Wäller Land Westerburg entwischt in dieser Situation seinem Gegenspieler von der JSG Remagen. Am Ende hatten die Gäste aber die Nase vorn und besiegten die Westerburger mit 1:0. Foto: Andreas Hergenhahn

Mit zwei klaren Erfolgen ließen die Rheinlandliga-Jugendmannschaften der JSG Wolfstein am vergangenen Fußball-Wochenende aufhorchen. Doch auch einige andere Vertreter aus dem Kreisgebiet legten stellenweise ansprechende Auftritte hin.

Lesezeit: 4 Minuten
A-Jugend, Rheinlandliga Ahrweiler BC - Spvgg EGC Wirges 3:1 (2:1). Die EGC musste auf sieben Spieler verzichten, kam aber gut in die Partie. „Die spielerische Entwicklung ist eindeutig erkennbar, leider stimmte das Ergebnis am Ende nicht“, fasste Spvgg-Trainer Heiko Endlein zusammen. Sein Team ging durch Jonah Haas in Führung (18.). Durch ...