Plus
Rhein-Lahn

Goldenes Tor durch Rahmati: Rheinlandligist JSG Lahn siegt 1:0 in Ahrweiler

Von Stefan Nink

Auf Platz sieben schlossen die C-Juniorenfußballer der JSG Lahn Diez-Freiendiez ihre in vielerlei Hinsicht bemerkenswerte Runde in der Rheinlandliga ab. Aus der Bezirksliga absteigen müssen die A-Junioren der JSG Lahn Gückingen und des FSV RW Lahnstein sowie die C-Junioren des TuS Nassau. Das Trio der heimischen D-Junioren kann sehr zufrieden mit dem Abschneiden sein.

Lesezeit: 2 Minuten
Rheinlandliga C-Junioren, Meisterrunde: Ahrweiler BC - JSG Lahn Diez-Freiendiez 0:1 (0:0). Gegen die körperlich starken Gastgeber, die ihre Angriffe vornehmlich über die Flügel vortrugen, bestätigte JSG-Keeper Lukas Pribe einmal mehr seine konstant gute Form. Selbst konnten sich die zumeist konternden Jungs aus Diez und Umgebung nur durch zwei überhastet Abschlüsse in ...