Plus
Kreisgebiet

Kreisliga B Mayen: Kruft/Kretz ist Schwere der Aufgabe in Wanderath bewusst

Von Jan Müller
Während Kruft/Kretz (in Schwarz), hier im Duell mit Löf, mit dem Duell mit Kirchwald ein schweres Spiel vor der Brust hat, wartet auf die Moselaner eine lösbare Aufgabe beim Schlusslicht Miesenheim.
Während Kruft/Kretz (in Schwarz), hier im Duell mit Löf, mit dem Duell mit Kirchwald ein schweres Spiel vor der Brust hat, wartet auf die Moselaner eine lösbare Aufgabe beim Schlusslicht Miesenheim. Foto: Jörg Niebergall

Noch mindestens sechs Spieltage sind in der Fußball-Kreisliga B Mayen zu absolvieren. Doch der Aufstiegskampf ist schon jetzt an Spannung kaum zu überbieten. Während Ligaprimus SG Mosel Löf bei Schlusslicht Sportfreunde Miesenheim II vor einer lösbaren Pflichtaufgabe steht, hat der ärgste Verfolger, die DJK Kruft/Kretz, ein schwieriges Auswärtsspiel bei der SG Vordereifel Kirchwald vor der Brust.

Lesezeit: 3 Minuten
Sportfreunde Miesenheim II – SG Mosel Löf (Fr., 19.30 Uhr). Auf dem Miesenheimer Hybridrasen kommt es zum ungleichen Duell zwischen dem Letzten und dem Primus. Die Rollen sind dementsprechend klar verteilt. Alles andere als ein Sieg der Gäste würde einer faustdicken Überraschung gleichkommen. „Wir wollen uns so teuer wie möglich ...